Sat on the Rocks

Mit Ivo hatte ich 2 Sessions, welche für mich sehr nützlich waren. Ich brauchte Hilfe um verschiedene Aspekte im Berufs- & Privatleben in Einklang zu bringen. Ivo hat mir anhand sehr nützlicher Tools die Augen geöffnet und mich auf die richtige Spur zurückgeführt. Es ist schwierig zu erklären, aber nach den 2 Sessions habe ich mich sehr viel besser gefühlt. Und einen Lösungsweg hatte ich danach auch parat. Ich habe Ivo als sehr professionelle und angenehme Person empfunden. Er kann sehr gut zuhören und auf das jeweilige "Problem" eingehen. Als Coach würde ich Ivo auf jeden Fall weiterempfehlen.

A. M.

Bei Ivo habe ich mich bereits in der ersten Sitzung sehr wohlgefühlt und konnte mich schnell öffnen. Ich erlebte ihn als sehr empathischen und wertschätzenden Coach. Er half mir eine angenehme Balance zwischen privatem, geschäftlichem und meiner Weiterbildung zu finden. Die erarbeiteten Lösungswege erlebte ich als sehr entlastend und wende diese weiterhin an. Die Zusammenarbeit mit ihm war für mich sehr bereichernd, danke für deine Unterstützung!

E. B.

Authentisch, positiv, strukturiert und effizient! 

Vielen Dank Ivo für Deine kompetente und empathische Begleitung! Mit Deiner unkomplizierten und flexiblen Art zu coachen, hast Du mich und meine Anliegen innert Kürze richtig eingeschätzt und mir effizient zu Lösungen verholfen. Unsere Sitzung hat bei mir viel ins Rollen gebracht und wirkt noch immer nach. Ich bin nun topmotiviert am Umsetzen und Verändern und begeistert über die positive Auswirkung auf meinen Alltag. Wärmstens empfehle ich Dich allen Interessierten weiter!  

M. G.